Portrait

Markus Jonzeck

  • geb: 28.11.1964
  • Instrument: Schlagzeug

Bereits in ganz jungen Jahren bearbeitete ich wirklich alles was irgendwie nach einer Trommel aussah(zum Leidwesen meiner Eltern),die hatten dann aber irgendwann ein Einsehen, und mir dann endlich ein eigenes Schlagzeug geschenkt. 😉

Nach diversen Lehrern und einem autodidaktischen Eigenstudium stand für mich fest, ich werde Trommler!

Markus Jonzeck (Schlagzeug)

Seit 2000 als freischaffender Musiker/Schagzeuger und Lehrer tätig, professioneller Einstieg mit der Band „Reizwolf“ und langjähriges Mitglied der „Hit Radio Show“.

Aktuell unterrichte ich privat, an der Musikschule ton-art Dransfeld e.V. sowie bei Musikuss, und der Musikschule Zusammenspiel in Hann. Münden.

Aktuelle Band: Genius Brain

Bis heute hat sich für mich die Faszination am Instrument Schlagzeug erhalten, ich unterrichte und spiele es immer noch mit großer Begeisterung und Leidenschaft!

Mein Grundsatz:
Alles ist möglich!
Was anfangs vielleicht etwas ungewohnt und neu ist, das kann sich im Laufe der Zeit zu etwas Tollem entwickeln, denn es gehört weit mehr dazu, als einfach nur mit einem Stock auf eine Trommel einzuschlagen.
Mit viel Leidenschaft, Übung und vorallem den richtigen(!)Ratschlägen, kann jeder lernen wie man Schlagzeug spielt, und je mehr man dazu lernt, desto mehr Spaß macht es, garantiert!